Das erste Spiel in der neuen Saison 2017 / 2018 fand in der SWISS Arena in Kloten am Schluefweg statt.

Unser Gegner waren die Swissair Old Boys.

Ein bisschen Nostalgie war es schon gegen die Swissair Boys zu spielen, waren doch ihre Pucks mit dem alten Signet der Firma beschriftet.

Sie haben uns nicht regelrecht überflogen, aber troztdem haben sie ein schönes, faires und siegreiches Spiel gegen uns abgehalten.

Im Dezember dürfen wir dann die Swissair Boys zum Rückspiel im altehrwürdigen Dolder begrüssen.

 

 

Die neue Saison der Senioren steht schon vor der Tür. Das erste Spiel findet bald mitte Oktober in Kloten statt.

Damit ihr laufend aktuell bleibt, könnt ihr hier unserer Resultate Saison 2017 / 2018 Senioren. einsehen.

Der DOODLE für Anmeldung und Abmeldung der Senioren ist im geschützen Bereich und der Rubrick "Die Senioren" platziert.

So nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Saison und unserem "EL Capitano" herzlichen Dank für seinen Einsatz zum Wohle der Senioren.